Zum Inhalt springen

Unterwegs in und um Oranienburg

Mal wieder ein Ziel gehabt und doch wo anders gelandet, weil irgendwie genial, dort Zeit zu verbringen und das Ganze im Bild festzuhalten – man kann einen Spleen auch zum Prinzip machen…. Ich glaube wir sind auf dem “Besten Weg” genau in diese Richtung……

Es ist etwas Wahres dran: ” Leben ist das, was gerade passiert, während du Pläne machst” …. besonders auf unseren Touren…;D

Aber seht selber… Kommentare sehr gerne!!!

Mögliches Ziel war die Heilstätte Grabow. Auf den Weg dorthin sind wir an weiteren verlassenen Orten vorbeigekommen, die Geschichten erzählt haben. Wir konnten diese Geschichten nicht ignorieren….

Räumlichkeiten. Wir vermuten, dass dieser Keller zu einer Plantage mit anschließenden Wasserwerk gehörte. Vielleicht für die Versorgung der Heilstätten….