Zum Inhalt springen

Ehemaliger Fliegerhorst Polenz

Es stand eine Exkursion zum ehemaligen Fliegerhorst in Polenz ostwärts von Leipzig an. Ich war auf Tour mit einem befreundeten Geocacher und hatte aber die Kamera mit und zeige euch hier ein paar Eindrücke von diesem Lostplace.

Zunächst streiften wir durch die Wohnblocks und auf dem Dach des einen entdeckte ich diesen Turm.

Der Tower darf nicht fehlen…

Und der Blick in die Hangars…

… to be continued….

Nehme gerne Hinweise, Kommentare und Vorschläge entgegen. Insbesondere bei der Anwendung dieser Seite.

VG Andreas

2 Kommentare

  1. Anjo Anjo

    Holla Andreas,
    schöner Beitrag, sehr interessante (warscheinlich auch luftige 😉 ) Location, insbesondere Bild 1 ist ein Eyecatcher. Wie ist die Machart? 2 Bilder?
    Du kannst den Beitrag unter Kategorien erfassen. Ich habe jetzt die Kategorien Photographie, Excursionen und Lostplaces hinzugefügt – unter denen dann auch dieser Beitrag erscheint, sollte man danach suchen. Des weiteren kannst du (wenn du möchtest) ein Beitragsbild festlegen, dass unter der Überschrift direkt erscheint, sobald der Beitrag fertig ist. Weiterhin kannst du Kommentare erlauben. Ich habe dir ein paar Bilder geschickt, die den Weg zeigen.
    LG Anja

    • AndreasK AndreasK

      Der Flaschenturm ist ein Bild. Offenblendig mit Ultraweitwinkel.
      Der Look kommt von der Reglerschieberei in den NIK Filtern….

Kommentare sind geschlossen.