Zum Inhalt springen →

Ehemaliger Wachturm wird erkundet

Neue Ziele für unsere Photo – Touren finden sich meist nicht durch Zufall. Voraussetzung ist einfach auch das Interesse dafür und dann folgt die Suche. Manchmal ist es auch so, dass man Ziele hat und dann weitere Dinge entdeckt werden und sich als viel spannender herausstellen als das eigentliche Ziel. Kevka mit seinen geübten Augen, ist da oftmals sehr findig während unserer Touren. Das lässt es nie langweilig werden!

Diesmal hatten wir ein konkretes Ziel vor Augen. Wir wollten einen Wachturm erkunden, den wir schon aus einem YouTube – Video kannten und als sehr sehenswert einschätzten.

Der Turm in seiner vollständigen Größe.

Diese Gegend ist militärisch geprägt (wie so vieles im Lande Brandenburg) und hat noch viele Spuren davon zu bieten – jedoch auch einen sehenswerten Landschafts – Aspekt.

Veröffentlicht in Exkursionen Lost Places Photographie

4 Kommentare

  1. Anjo Anjo

    Dies ist ein Probekommentar und soll zeigen, dass es möglich ist…. 🙂

    • Anjo Anjo

      Ich antworte auch gerne auf Eure Kommentare – auch das ist möglich ;D

      • Anjo Anjo

        Hi Andreas, danke für deinen Kommentar!
        ja, genau der besprochene Turm. Ist schon schön, wenn man da noch rauf kann. Ein weiteres Exemplar gab es noch ohne Zugang.
        So nach und nach finden wir auch immer wieder geocaching – Verstecke… Wie Letztes WoEnde… Kommt auch noch was von, hier im Blog. LG

  2. andreask andreask

    Hey,

    coole Tour und tolle Fotos… Wäre gerne mitgekommen, aber das hatte zeitlich nicht gepasst… War die location, die wir beim virtuellen Stammtisch angesprochen hatten, oder?

Kommentare sind geschlossen.