Zum Inhalt springen

Community

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vernissage Landesfotoschau des DVF

Wettbewerbs-Infos kurzgefasst

LaFo 2022 - Es ist angerichtet

Insgesamt 9 Helfer, davon 7 aus den Reihen des DVF, halfen am 01. Oktober 2022 die Ausstellung zur LaFo 2022 aufzubauen und die Bilder zu hängen. Das Ergebnis nach gut 2 Stunden Arbeit kann sich sehen lassen. Am besten überzeugt man sich selbst davon, denn alle erfolgreichen Werke - Annahmen, Urkunden und Medaillen - werden nun in der Ausstellung zur Landesfotomeisterschaft 2022 in der Zeit vom 03. Oktober bis 11. November 2022 (Öffnungszeiten Mo – Fr 7 – 20 Uhr / Sa 9 – 16 Uhr) in der

ver.di Bundesverwaltung
Paula-Thiede-Ufer 10
10179 Berlin

zu sehen sein. Dort findet auch am 03. Oktober 2022 um 18 Uhr die Vernissage und Preisverleihung zur Landesfotomeisterschaft 2022 statt und wir freuen uns auf viele Gäste.

Die Ergebnisse und weitere Informationen sind auf der

LaFo 2022 Seite

nachzulesen und einzusehen.

https://www.dvf-berlin.org/seiten/lafo-2022.html

Ich selbst habe mich an der Lafo beteiligt und habe drei Annahmen.

Evtl. hat jmd. Interesse, scih die Ausstellung mal anzusehen.

VG Andreas

Hellibaby hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hellibaby

Sag mal Bescheid wann es am besten wäre, hätte schon Lust mir die Ausstellung anzugucken.

Keine Ahnung wann es am. Besten passt.. Ich wäre gerne zur Vernissage gegangen, war aber verhindert. Muss mal sehen, ob ich es schaffe hinzugehen. Es hängen immerhin 3 Bilder von mir.

Keine Ahnung wann es am. Besten passt.. Ich wäre gerne zur Vernissage gegangen, war aber verhindert. Muss mal sehen, ob ich es schaffe hinzugehen. Es hängen immerhin 3 Bilder von mir.