Zum Inhalt springen

Erkundung Trebbin, Löwendorfer Berg und Nuthe

Unterwegs in Sachen Erkundung für neues Terrain. Diesmal haben wir uns die Umgebung von Trebbin ausgewählt. Spontan ist dabei auch unser erstes Video entstanden….

Viel Spass beim schauen!

Los ging es in Trebbin. Ein kleiner naturnaher Bereich führte an der Nuthe entlang. Wetter war, wie momentan fast immer, bewölkt und eher dunkel.

Von der Nuthe aus sind die Löwendorfer Berge in Sicht gewesen, die wir als Ziel auserkoren haben. Highlight war der Aussichtsturm auf dem Vorderen Löwendorfer Berg, der sich 21,7m in die Höhe erstreckte und auf dem wir uns gepflegt den A…. abfroren – aber was tut man nicht alles des Spaßes halber ;)). Der Berg selber ist mit 103 m dabei und so hatten wir einen schönen Rundumblick.

Rundumblick an der Reling… diese Seite war aufgrund der zu erahnenden Sonne photogen. Auf der anderen Seite war es nur dunkel.

2 Kommentare

  1. Steffen Steffen

    Hallöchen Ihr Beide,
    eine tolle Kurzgeschichte.

    VG Steffen

    • Anjo Anjo

      Danke! Und viele Grüße zurück!

Kommentare sind geschlossen.