Unterwegs in Sachen Erkundung für neues Terrain. Diesmal haben wir uns die Umgebung von Trebbin ausgewählt. Spontan ist dabei auch unser erstes Video entstanden….
Los ging es in Trebbin. Ein kleiner naturnaher Bereich führte an der Nuthe entlang. Wetter war, wie momentan fast immer, bewölkt und eher dunkel.
Von der Nuthe aus sind die Löwendorfer Berge in Sicht gewesen, die wir als Ziel auserkoren haben. Highlight war der Aussichtsturm auf dem Vorderen Löwendorfer Berg, der sich 21,7m in die Höhe erstreckte und auf dem wir uns gepflegt den A…. abfroren – aber was tut man nicht alles des Spaßes halber ;)). Der Berg selber ist mit 103 m dabei und so hatten wir einen schönen Rundumblick.
Rundumblick an der Reling… diese Seite war aufgrund der zu erahnenden Sonne photogen. Auf der anderen Seite war es nur dunkel.

This is my church! Photographieren – nirgendwo kann ich so entspannt und konzentriert zugleich sein. Technik trifft Gestaltung, Storytelling und ganz viele verschiedene Arten von Licht – eine spannende Mischung. Für mich Bedürfnis und Ansporn zugleich….weiterzumachen…. ;D
Mein „Jagdgebiet“ ist in erster Linie die Natur, die ich meistens mit Tele und Makro unsicher mache. Lost places ist ein weiterer Schwerpunk, den ich nicht mehr missen möchte! Weiterhin versuche ich mich in Portrait – Photographie. Eine authentische Darstellung, losgelöst vom Schönheitswahn und Konventionen, ist dabei mein Hauptaugenmerk und Ziel.
Hallöchen Ihr Beide,
eine tolle Kurzgeschichte.
VG Steffen
Danke! Und viele Grüße zurück!