Kategorien
Photographie

Durchblicke: Lost Places im Lande Brandenburg

Premiere. Einblicke. Durchblicke.

Für den ersten Beitrag stelle ich Euch meine Serie „Durchblicke“ vor. Sie ist bei einer Tour mit Kevka entstanden und im Nachgang fand ich den Namen sinnig und passend, denn es ist oftmals spannend sich vorzustellen, was auf der anderen Seite existent sein könnte. Dass es dort weitergeht, vielleicht andere Räume vorhanden sind – etwas Neues, die Sicht von einer anderen Seite. Vielleicht auch eine Seite, die einen selber inspirieren könnte.

In diesem Sinne sehe ich auch das Kreativ-Forum. Es gibt viel Raum für „Altbewährtes“ und ebenso viel Raum für neue Ideen und Richtungen „kreativ“ zu werden. Ich weiß, jeder von uns versteht darunter etwas Anderes – und hier ist der Platz dafür!

Lasst uns darüber „brainstormen“ – ohne in „schwarz oder weiß“ abzudriften….. es gibt einfach zu viele Schattierungen dazwischen…

LG und Horrido

Anjo