Fahrradwerkstatt

Hier können Anfragen und Angebote für Sachspenden zusammengeführt werden
Bernd54
Site Admin
Beiträge: 40
Registriert: 2. Okt 2015, 10:08

Fahrradwerkstatt

Beitragvon Bernd54 » 15. Okt 2015, 13:23

Wir haben Personal für eine Fahrradwerkstatt, aber keinen Raum, in dem man Fahrräder reparieren könnte.
Es geht in erster Linie um Flüchtlinge aus der Berliner Straße 79, der Raum sollte also in der Nähe liegen oder mit der Straßenbahn leicht zu erreichen sein.
Angebote können hier eingestellt werden. Wenn der Anbieter sich nicht im Forum anmelden möchte, kann er gern den Administrator unter "Kontakt" anschreiben.

MfG
Bernd
Jeder ist Ausländer! Fast überall ...

Uwe Rühling
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 26. Okt 2015, 21:27

Re: Fahrradwerkstatt

Beitragvon Uwe Rühling » 26. Okt 2015, 21:48

Lieber Bernd,
im Treffpunkt Freizeit gibt eine Holzwerkstatt, die sicher für einzelne Nachmittage auch als Fahrradwerkstatt genutzt werden könnte. Wir haben nur ein Problem mit der Lagerung, da wir keinen Keller haben. Außerdem müsste Werkzeug und Material immer wieder weggeräumt werden, da andere Kurse im Raum stattfinden. Besser wäre da mal eine "konzentrierte" Aktion z. B. am Wochenende, als ein regelmäßiges Angebot.


Zurück zu „Spendenforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast